5/31/2012

So funktioniert die Facebook Single Party:

Werbung im Besuchertausch und Mailtausch

Wie  funktioniert die Facebook Single Party?

Facebook ist das Weltweit größte soziale Plattform, so dass ich eine Facebook  Single Party machen möchte, in München, die Stadt, wo ich lebe.München ist die Single-Stadt  Nr.1 in Deutschland, so ergreife ich die  Statistik und veranstalte dieses Ereignis.

 So funktioniert die Facebook Single Party:

Jeder Besucher wird eine Zahl bekommen,  001-002-003, die er(sie) als ID.Nr. auf die Party und auch die Facebook Seite benützen soll um mit anderen Party Besucher sich auszutauschen, über Teilnahme, Emotionen,Erlebtes, konstruktive Kritiken an die Facebook Singel Party und alles worüber du dich austauschen möchtest.
Bei jeder Werbung(Flyer) unsere Party ist ein Formular dabei, die der Besucher ausfüllt und weiter gibt an die Besucher die er(sie) gerne kontaktieren möchte.
Jeder Kontakt kann ein potentieller Kandidat für  Bekanntschaft, Freundschaft, Ehe, oder nur Sex hergeben.
 Diese Veranstaltung wird neue Partnerschaften, neue Freundschaften, neue Ehen und neue Abenteuern bilden und genau das möchte ich erreichen mit  meiner Facebook Single Party!!!!!

Noch viel mehr möchte ich anbieten und erreichen bei diese Kontakt-Knüpfungen:

Information!
Änderungen!
Neuigkeiten!
Abenteuer!
Kontakte zur lieben!
Antistress-Programme!
Gewicht -reduzieren!
Schönheitstipps!
Besondere Kochrezepte!

Überraschungen.......werden auf die Seite der Facebook Single Party bekannt gegeben.

Jeder kann  in der eigene Sprache schreiben, https://www.facebook.com/pages/FB-Singles-Party/304913809597055 , über die Party berichten,aufmerksam machen über seine wichtige Kontakte und Kritik ausüben, ohne Jemanden zu verletzen.


https://www.facebook.com/aramosalfonso
E-mail:noteestrese@googlemail.com




So funktioniert die Facebook Single Party!!!



Werbung im Besuchertausch und Mailtausch


http://www.cacaomundo.com/partyservice !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen