ALLE WOLLEN DAS GROßE GELD

Werbung im Besuchertausch und Mailtausch


Alle wollen das große Geld!!!
…aber die Wenigsten wissen, was Sie dafür tun müssen.

Die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten im Internet ist, durch gezielte, regelmäßige und breit gestreute Werbung Interessenten für das eigene Produkt / Geschäft zu gewinnen. (siehe Unterstützungtool)
Vergleichen wir das Internet einmal mit einem herkömmlichen Ladengeschäft in einer gut frequentierten Einkaufsstraße. Durch interessante, vielfältige und werbewirksam angeordnete Produkte im Schaufenster locken wir die vorbei strömenden potentiellen Kunden in unseren Laden. Durch Mundpropaganda zufriedener Käufer wird sich der Kundenstamm langsam aber sicher vergrößern. Um jedoch nicht nur jene Menschen über die Existenz unsere Ladens zu informieren, die sie auf ihrem Weg durch die Einkaufsstraße selbst wahrnehmen, werden wir Werbung betreiben - in Zeitungen, an Pinnwänden, mit Visitenkarten, Handzetteln und Plakaten. Vielleicht prangt der viel versprechende Slogan unseres Ladens auch unübersehbar auf unserem Auto.



Im Internet gilt dasselbe Prinzip!

Allerdings bietet es uns…weitaus mehr Möglichkeiten, da wir weder Ladenmiete und teure Nebenkosten zu tragen haben, noch sind wir an Ladenöffnungszeiten und örtliche Festlegung gebunden. Wir, die wir unser eigenes Geschäft im Internet aufbauen wollen, beginnen damit fortwährend möglichst gute und effektive Werbung zu betreiben…

Aber wissen wir denn auch tatsächlich, welche Werbemöglichkeiten wir haben und welche Werbemittel wir einsetzen können? Was wissen wir überhaupt über Werbung? Wenn wir damit beginnen, unser Internetgeschäft aufzubauen, stehen uns  viele Möglichkeiten offen… Was haben wir nicht schon alles getan um das ein oder andere Produkt an den Mann zu bringen… oder die ein oder andere MLM Geschäftsmöglichkeit….wir können unsere eigenen Leistungen oder Produkte verkaufen oder unseren Service…. wir können die Leistungen eines Fremdanbieters in einer eigenen "Filiale" oder als "unabhängiger Distribitor" verkaufen und mehr oder weniger hohe Provisionen kassieren. ( so wie wir es jetzt tun).



Doch wenn wir genau hinschauen, zeigt sich sofort:
So werden wir den ersehnten Monatsverdienst... von hunderten oder gar tausenden von EURO.... durch Produkt Verkauf... niemals erzielen. (ausgenommen Basi2.0 )

Warum nicht? Wir erhalten keine qualifizierte  Kundenkontakte und ohne diese gibt es keinen Umsatz, ohne Umsatz gibt es keinen Verdienst...!
Es wird also nicht lange dauern, bis wir uns die entscheidende Frage der Kaufleute stellen werden: „Woher bekomme ich Kontakte zu neuen potentiellen Kunden?“

Und Ihr ahnt es.... jetzt kommen die Landingpages ins Spiel….

Sobald wir an dieses Problem gestoßen sind und uns bewusst geworden ist, dass wir einen anderen Weg einschlagen müssen, um den ersehnten Erfolg zu haben, werden wir ganz gewiss zum Ziel der "versierten Vermarkter", die uns mit angeblichen Profi-Tipps zu ködern versuchen ….
Oder wir geraten an einen der vielen selbsternannten "Gurus des Webmarketing“, die ja zwingend Bescheid wissen müssen, weil sie selbst bereits die x-te Million im Internet gemacht haben und deshalb alle „Geheimnisse“ kennen müssen, die sie uns preisgünstig eröffnen und wir alle werden den einmaligen Rat bekommen:
„Tu doch einfach was ich mache! Wenn ich das kann, kannst du es doch auch!“


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Mit welchem Effekt? Zeit vergeht, viel kostbare Zeit, in der wir unsere wertvolle Energie vergeuden und wahrscheinlich auch gutes Geld investieren - Was allerdings ausbleibt ist DER ERFOLG!
Wir alle kennen sie aber doch, die vielen Erfolgsgeschichten von den Internetmillionären. Sind diese Geschichten womöglich alle erfunden? Sind die erfolgreichen Herren in feinem Zwirn mit ihren vermarkteten Erfolgsgarantien alle Lügner? Nein Alfonso .... natürlich haben viele von ihnen tatsächlich sehr viel Geld mit ihren Internetgeschäften verdient, wahrscheinlich auch genau mit jenen Produkten und Erfolgstipps, die sie anbieten. Aber diese Ratschläge lassen alle Eines außer Acht: Zwei gleiche Dinge in dieser Welt sind nie dieselben Dinge!
Wenn Herr A. mit einem Verfahren großen Erfolg hat, muss Herr M. noch lange nicht denselben Erfolg erzielen, wenn er das Verfahren von Herrn A. kopiert - ganz einfach deshalb, weil Herr M. nicht Herr A. Ist!

Und da ist noch etwas entscheidend Anderes:
Kein Guru wird uns ehrlich sagen, welches Geheimnis er hütet und womit er in Wahrheit seine Millionen verdient ... dabei ist es ganz offensichtlich – so offensichtlich, dass man es nur zu leicht übersieht! Jedes erfolgreiche Geschäft hat sie! Jeder Internet-Millionär hat sie!









... hat was?

Alle, die mit dem Internet erfolgreich Geld verdienen haben eine gut gepflegte Adressliste - manche nennen sie "Adresskartei", Networker und Internet Marketer nennen sie inzwischen : „Opt-In-Liste“.
Wenn Ihnen ein Internet-Millionär versichert: "Mit diesem Produkt habe ich in den ersten 3 Tagen 12.000 Euro umgesetzt, das Produkt ist also ein Renner!" - dann lügt er Sie gewiss nicht an! Er sagt Ihnen nur nicht....
“... indem ich meine Ankündigung an meine 100 000 zufriedenen Kunden (oder Interessenten) geschickt habe. Das sind 100 000 Menschen, die mir schon seit geraumer Zeit vertrauen und gerne annehmen, was ich ihnen empfehle.“
Und wenn wir nun seinen Ankündigungsvorschlag (der ja erprobter Weise erfolgreich ist!) kopieren und unsere Werbung genau wie er an 100 000  Menschen verschicken…?
Ach, du hast keine 100 000 Mio. Interessenten oder Kunden, zu denen du noch dazu ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut hast und denen du dein Produkt verkaufen kannst ?
Natürlich nicht. Denn hätten wir eine gut gepflegte Opt-In-Liste, durch welche wir 100 000 potentielle Interessenten erreichen könnten, dürften wir uns längst selbst zu den erfolgreichen Networkern zählen!
Das ist der Knackpunkt!
Darf ich das noch ein bisschen vertiefen?
Im obigen Absatz heißt es
„... 100 000 zufriedener Kunden (oder Interessenten) ...“
es heißt nicht:
„... 100 000 Internetadressen  ...“
und darin liegt der wesentliche Unterschied:
Natürlich werden auch Kunden und Interessenten über Adressen angeschrieben - aber „Adressen“ (von Kunden oder Interessenten) sind nicht gleich "Adressen" (von Personen, die mit Ihnen noch nie irgendwelchen Kontakt hatten)!


http://mamasandrapartyservice.blogspot.com


So mal sehen ob ich jetzt den Bogen zu den Landingpages bekomme Ralf …

Was genau ist demnach eine Opt-In-Liste ?
Eine Opt-In-Liste ist eine Liste der Adressen von Personen, von denen jede einzelne die OPTion ergriffen hat, in diese Liste aufgenommen zu werden – daher Opt-In-Liste. Jedes erfolgreiche Unternehmen baut auf seine „Adressliste“ und macht damit seine Umsatzmillionen aber kaum ein Anbieter eines erfolgreichen Unternehmens sagt Ihnen klipp und klar, wie diese Liste genau aufgebaut wurde.
Tatsache ist, dass diese Liste vorhanden ist, sobald das Unternehmen als erfolgreich erkannt wird. Aber nun stellt sich die große Frage: Was war denn zuerst - der Erfolg oder die Liste?
Wenn Sie heute mit Ihrem Geschäft beginnen, werden Sie viele Ratschläge erhalten ... auch jenen, eine Adressliste aufzustellen ... aber niemand wird Ihnen genau sagen (können), was genau diese eine entscheidende Sache ist, die Ihr Geschäft wachsen lässt.





Wozu dient also eine Landingpage ?

Erfolgreiche Internet Marketer sagen : DAS GELD LIEGT IN DER LISTE

Weißt du was ein Lead ist? Ich wusste das vor einem Jahr noch nicht…
Im Marketing & Vertrieb bezeichnet man einen Lead als potenzieller Interessent der eine erfolgreiche Kontaktanbahnung eines Produkt oder Dienstleistungsanbieters eingeht. Im Internet und Network Marketing bezeichnet man diese nach einer Neukundenregistrierung oder die Anmeldung für einen Newsletter als Lead.
Also ist ein Lead nichts anderes  als ein Interessent, Neukunde oder ein Mensch der Interesse daran hat Geschäftspartner/Produktkunde zu werden.
Und diesen als potentiellen Interessenten (Lead) bekommt man durch eine Landingpage….  
Denn die erfolgreichsten Internetmarketer haben alle etwas gemeinsam. Sie bauen sich ganz normale und einfache Webseiten und machen daraus eine eMail-Sammelstation.
Und das können wir jetzt auch mit unseren Landingpage und zwar Ziel Gruppen orintiert Alfonso …. Und demnächst kommen ja auch noch die Video Landingpages dazu…
So bauen wir uns für die unterschiedlichsten Geschäfte oder Produkte Interessentenlisten auf… Lead für Lead…
Und jetzt kommt der Autoresponder ins Spiel…

http://cocinaalemana.over-blog.es/


Denn durch dieses Tool… bauen Sie durch weitere Tipps und wertvolle Informationen Vertrauen zu dem gerade angemeldeten Listenteilnehmer auf. Und einige Tage später passiert genau dass was Sie damit erreichen wollten.
Der Interessent wird Kunde oder Geschäftspartner. Und wieder einmal hat es ein erfolgreicher Network bzw. Internetmarketer mit seiner Lead Generierungsmaschine geschafft und kann Tag für Tag weitere Leads generieren.
Der Interessent muss auf der „emaileinsammelwebsite“ (ich bezeichne das jetzt mal so) oft nur seinen Vornamen und email Adresse eingeben, dann die ankommende email bestätigen (dieses nennt man Double-Opt-In Verfahren) und der Interessent erhält darauf weitere kostenlose Tipps & Informationen per email.

Doch diese Informationen wurden bereits Wochen, Monate oder Jahre vorher von dem erfolgreichen Internet/NetworkMarketer in eine spezielle Software eingegeben.
Der AUTORESPONDER. Halt…automatisch....
Als ich dieses System kennen lernte Alfonso , wusste ich... dass diese Methode eigentlich jeder User benötigt .

 der online Geld verdienen möchte. 

Jeder der Neukunden werben möchte oder Geschäftspartner und Vertriebspartner für sein Unternehmen gewinnen möchte, benötigt genau dieses System.
Jeder Mensch der ein besonderes Produkt genauer erklären will,  der  seine Partner regelmäßig informieren möchte ( so wie ich ) oder spezielle Produkte bewerben möchte, sollte mit diesem System arbeiten. 
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser eMail den Zusammenhang ein wenig verdeutlichen  … und danke Alfonso …. das du diesen … etwas ausschweifende Informationen bis hier her gefolgt bist….






Alle wollen das große Geld.
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